9. August 2021 - Vierter Tag: Politik, Fäden, Tools und Zusammenarbeit

Diese Woche startete für die Teilnehmenden von SchnittStelle mit einem Workshop zum Thema "Tools für digitale Zusammenarbeit" mit Jonathan (frankaflux), bei dem wir unser Wissen zu padlet, mind mup, miro und co. vertiefen konnten.

Direkt im Anschluss ging es in die spannende und selbstständig gerahmte Arbeit der Projektgruppen, die sich mit Politik, Fäden und mit Lebensmitteln beschäftigten.
Ergebnis dessen war heute vor allem erstmal leckere Nudeln mit veganer Bolognese.

Die Krähen am Fenster waren wie immer sehr gesprächig und wir hoffen, dass sie die Infos über die Projekte für sich behalten. Die findet ihr nämlich in den nächsten Tagen hier. Also bleibt dabei und bleibt gespannt!

Foto: Von Paulina Rinne 

gefördert von

Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien und LAG Soziokultur aus Mitteln des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.

powered by webEdition CMS